Folgen
Keine Story von Manor AG mehr verpassen.
Filtern
  • 20.11.2017 – 14:00

    «3 Special Black Fridays» bei Manor - einzigartige Rabatte vom 22. bis 24. November

    Basel (ots) - Manor, die erste grosse Warenhauskette, die den «Black Friday» 2015 in der Schweiz eingeführt hat, zeigt sich erneut innovativ mit den «3 Special Black Fridays» während drei Tagen! Vom 22. bis 24. November 2017 profitieren die Inhaberinnen und Inhaber der Manor Karte erneut von Rabatten von bis zu 30% auf praktisch das gesamte Non-Food-Sortiment*. ...

  • 24.08.2017 – 10:05

    Manor leitet Transformationsetappe ein und legt die Basis für Wachstumsplan

    Basel (ots) - In einem sich im Umbruch befindlichen Markt und einem Geschäftsumfeld, das von grossen Veränderungen geprägt ist, startet Manor heute einen unerlässlichen Transformationsplan. Diese erste Etappe wird dem Unternehmen die Wiedererlangung einer soliden, nachhaltigen Performance ermöglichen, bevor es dann in zwei Jahren einen ambitiösen Wachstumsplan ...

  • 30.03.2017 – 14:35

    Manor, Main Partner des 51. Montreux Jazz Festivals

    Basel (ots) - Vom 30. Juni bis 15. Juli 2017 findet die 51. Ausgabe des berühmten Montreux Jazz Festival statt und Manor freut sich, ihr Engagement als «Main Partner» bekannt zu geben. Auch dieses Jahr verspricht die Veranstaltung, die zu einem Fixpunkt in der europäischen Musiklandschaft geworden ist, ein qualitativ hochwertiges Programm und viele Neuheiten. Jedes Jahr aufs Neue gelingt es den Organisatoren dieser ...

  • 30.03.2017 – 11:15

    Ring frei für K.O. Tage bei Manor

    Basel (ots) - «8 K.O. Tage - Ring frei für 200 unschlagbare Angebote» - unter dieser Überschrift lanciert Manor in ihren Warenhäusern und auf manor.ch über 200 attraktive Promotionsangebote. Vom 1. bis 8. April 2017 werden über alle Rayons hinweg täglich jeweils fünf der stärksten Angebote - die sogenannten «Hero-Angebote» - für die Kunden aufmerksamkeitsstark in Szene gesetzt. Jeden Tag stellt Manor während der 8 K.O. Tage die «Hero-Angebote» aus den ...

  • 19.02.2015 – 14:17

    «More for less»: Sinkende Preise - steigende Freude

    Basel (ots) - Durch intensive Gespräche mit Lieferanten aller Warengruppen ist Manor in der Lage, ihr Angebot mit der Weitergabe von Währungsvorteilen aus dem Euroraum noch attraktiver zu gestalten. Manor reduziert wöchentlich mehrere Hundert bis Tausend Artikel dauerhaft im Preis. Ab morgen sind neu Jeans, T-Shirts und Jacken der bedeutenden Denim Brands Diesel, G-Star, Hilfiger Denim, Jack & Jones, Levi's, Only, Pepe ...

  • 11.02.2015 – 09:08

    Manor: Weitere substantielle Preissenkungen in allen Abteilungen

    Basel (ots) - Die Währungsvorteile aus dem Euroraum sowie die neu aufgenommenen Lieferantengespräche resultieren in weiteren substantiellen Preissenkungen bei Manor. Sowohl im Food als auch im Nonfood profitieren die Kunden von tausenden Preissenkungen. Auch im Bereich Fashion und Sport gibt es jetzt noch mehr fürs Geld - zum Beispiel bei den Marken Burlington, ...

  • 29.01.2015 – 13:59

    Euro-Franken-Kurs: Manor gibt Währungsvorteile weiter

    Basel (ots) - Als Reaktion auf die Situation beim Euro-Franken-Kurs hat Manor damit begonnen, Währungsvorteile aus dem Euroraum an die Kunden weiterzugeben. Die Preisanpassungen in den Bereichen Food und Nonfood sind ab sofort gültig und erfolgen laufend. Manor reagiert angesichts der neuen Situation durch die Aufgabe des Euromindestkurses mit neuen ...

    Ein Dokument
  • 23.01.2015 – 14:00

    Manor 2014 mit leichtem Umsatzrückgang - starke Steigerung im E-Commerce

    Basel (ots) - Im Jahr 2014 erwirtschafteten die Manor Warenhäuser einen Umsatz von CHF 2,72 Milliarden (2013: CHF 2,8 Milliarden). Flächenbereinigt entspricht dies einem Umsatzrückgang von 2,4 Prozent. Mit substantiellen Beträgen von über CHF 80 Millionen in neue Warenhauskonzepte sowie in den Onlinebereich investierte Manor für ihre Kunden weiter in das ...